Dienstag, 13. Februar 2007

Planen erfordert Handeln

°
Planung ohne Handlung ist ziemlich sinnlos.

"Wenn ich genug Geld habe, mache ich mich selbständig".
"Im neuen Jahr werde ich abnehmen".
"Ab nächste Woche mache ich mehr Sport".......

Wir haben es alle schon gehört, und wahrscheinlich auch schon oft genug selbst ähnliche Vorsätze getroffen,
Planung ist wichtig, aber es ist die Handlung, die die Dinge zum Leben erweckt. Wenn Sie nur PLANEN abzunehmen oder nur PLANEN, sich selbständig zu machen, wird es nie geschehen. Wenn Sie warten, bis die Zeit ideal ist oder alle Randbedingungen perfekt sind, wird es nie geschehen.

Der einzige Weg, die Dinge zu bewegen, Ihre Träume zu verwirklichen, ist zu handeln. Heute und jeden Tag. Finden Sie etwas, das Sie jetzt, heute machen können und das Sie Ihrem Ziel näher bringt.

Warten Sie nicht, bis die Zeit ideal ist. Gleichgültig, wie klein und unbedeutend die Handlung auch erscheinen mag, es bringt Sie in Bewegung und in die richtige Richtung.

Machen Sie dies jeden Tag, und es wird sich alles beschleunigen. Und ehe Sie sich versehen, haben Sie soviel Energie und Geschwindigkeit, daß Sie nichts mehr bremsen kann.

Was haben Sie vom Verschieben? Das Leben ist zu wertvoll, um es mit Zuwarten zu verbringen. Handeln Sie heute. Leben Sie Ihren Traum.

JETZT !

greatday

Keine Kommentare: